>> home        >> www.smart.ch   >> impressum        >> pc-support & webdesign 

 Peter Keist PC-Support & WebDesign

 
   >> fotogalerie
   >> logbuch
   >> benzinverbrauch
   >> technik
   >> ausstattung
 

 
   >> gästebuch
   >> kontakt
 

 
   >> downloads
   >> links
 
 
 exklusiv:
   >> behind the scenes
   >> die entstehung des
   >> smart roadster
 
 
   >> Hupe
 
gästebuch Mein smartes Gästebuch - ist geschlossen
 

  Gesamte Einträge: 34
   

34.) Alf Eingetragen am 12.05.2011 um 08:32 Uhr
Schöne Bilder, Danke.
E-Mail    
Nach oben
 

33.) ZIggy (Techmodrome) Eingetragen am 16.04.2010 um 10:21 Uhr
Mensch Peter, verkauf blos nicht den Roadster! Wir haben jetzt noch einen Zweitroadster, Champagner Remix mit schwarzer Tridion! Der ist so HAMMER! Behalte ihn als Spaßauto -verkauf ihn NICHT! DENK AN MEINE WORTE! ;) :D
 
Nach oben
 

32.) J.Klinkhammer Eingetragen am 06.11.2009 um 21:03 Uhr
Vielen Dank. Eine wirklich tolle Seite... Komme regelmässig hierher.
Viele Grüße J.K.
 
Nach oben
 

31.) saarfruchti Eingetragen am 27.09.2008 um 11:14 Uhr
Hallo, schöne Grüße aus dem Saarland.

www.saarsmarties.de
E-Mail   Homepage    
Nach oben
 

30.) babS Eingetragen am 05.09.2008 um 14:40 Uhr
Hey,
tolle Page ;-)

wenn ich schon mal hier bin lass ich dir auch gleich liebe Grüße da =)

mfg
E-Mail   Homepage    
Nach oben
 

29.) Bastie Eingetragen am 20.07.2008 um 15:35 Uhr
HI,
schaut net schlecht aus deine Page, ich wollte dir eine Einladung geben für den 02.08.08 zu unserer Hochzeit, wo wir vor dem Standesamt einen Roadsterkonvoi veranstalten, vielleicht hast du ja Zeit und Lust darauf. Mehr findest du auf unserer Page: KS-TUNING11.de.tl
lg aus Nürnberg
E-Mail   Homepage    
Nach oben
 

28.) jens Eingetragen am 20.04.2008 um 21:07 Uhr
servus peter!
echt tolle seite! die hatt mich sooo
inspiriert, das ich mir ein gekauft habe. ist ja auch was besonderes, obwohl
er so belächelt wird!!! nächste woche
bekomme ich ihn. kann es nicht erwarten.
weiter so peter!
gruss jens...
E-Mail   Kommentar: Hi Jens, die Vorfreude ist am schönsten - stimmt's? Willkommen im Club und viel Spass mit deinem neuen.
Nach oben
 

27.) Michael Knieriemen Eingetragen am 06.04.2008 um 18:18 Uhr
Hallo Peter, vielen Dank für diese tolle Website und den super Smart-Infos!
Besonders dankbar bin ich für die Möglichkeit, das mann sich die Bedienungsanleitung für den Smart-Roadster herunterladen kann.
Grosses Lob an die schweizerische Freundlichkeit! Gruß Michael
E-Mail   Homepage    
Nach oben
 

26.) Street Eingetragen am 21.03.2008 um 12:34 Uhr
Hey remix,
sehr schöne Seite, die du dir hier aufgebaut hast :-)
Das Smart Hupen am Anfang finde ich sehr cool ^^

liebe Grüße und bis bald im Board

Street
Homepage    
Nach oben
 

25.) Joachim Eingetragen am 01.08.2007 um 13:17 Uhr
Hallo Peter,
schöne Seite, ich schaue immer mal wieder hier vorbei, da ich auch Roadster-fahren pur am liebsten genieße und ich meinen Roadie genau so mag wie er ist, halt "pure black"!

Grüße aus der "Hessischen Schweiz";)
Jo
E-Mail    
Nach oben
 

24.) Hirschdackel Eingetragen am 19.04.2007 um 19:52 Uhr
ned schlecht die seite, ich wünsch dir noch viel spaß mit deinem kleinen und nicht vergessen!! allzeit viele kurven und knitterfreie zeit!!

gruß hirschdackel
Homepage    
Nach oben
 

23.) cybernesto Eingetragen am 13.01.2007 um 11:51 Uhr
Sehr schöne Seite. Eine echt gute Arbeit.
 
Nach oben
 

22.) Michael Blaumoser Eingetragen am 04.01.2007 um 03:53 Uhr
Ich bin begeistert von dieser einzigartigen und genialen Homepage.Mir geht es momentan genau wie dir damals, seit dem ich mir diesen Sommer ebenfalls einen Smart Roadster kaufen will, muss ich auch ständig unzählige Infos suchen und mir andauernd dieses Auto ansehen. Ich kann es kaum noch erwarten!!!Mach weiter so!!!
E-Mail    
Nach oben
 

21.) Techmodrome Eingetragen am 24.08.2006 um 23:12 Uhr
So, nun war ich auch mal da ;) Und nicht vergessen: Das schönste im Leben sind die Kurven ;)
E-Mail    
Nach oben
 

20.) LHansen Eingetragen am 27.05.2006 um 23:25 Uhr

Hi
Norwegen !
Nice page.
Got one SMART Roadster Coupe Exlusive Edition myself. Black colour ! 101Hk and exstremely fun to drive.
C U
E-Mail    
Nach oben
 

19.) Pascal Eingetragen am 04.05.2006 um 20:55 Uhr
Ich finde Deine Seite gut und Du hast es drauf. Gruss
Pascal
 
Nach oben
 

18.) reC Eingetragen am 04.01.2006 um 18:45 Uhr
du bist ein spasst!
Kommentar: Hallo reC,

würdest Du deinen Text bitte noch etwas präzisieren? Notfallls kannst Du mir das ja auch per Mail erklären ;-)
Nach oben
 

17.) Christoph Bregulla Eingetragen am 01.01.2006 um 20:11 Uhr
Gut gemacht! So stellt man den Roady gekonnt in den Mittelpunkt.

ciao
Christoph
E-Mail    
Nach oben
 

16.) Pedi / Paddy Eingetragen am 11.08.2005 um 19:47 Uhr
hi Peter,
danke für deine netten worte in mein gb :-)
ich find das nummernschild auch gelungen...und ps steht in diesem fall nicht für "ps" sondern das sind meine initialen :-D
deiner kann sich aber auch sehen lassen ;-) *RESPEKT* werden bestimmt noch voneinander hören/lesen
in diesem sinne allzeit gute fahrt
gruß pedi (im board paddy)
E-Mail   Homepage    
Nach oben
 

15.) Reinhard Huber Eingetragen am 28.06.2005 um 01:22 Uhr
Aber Hallo da sind ja schoene Bilder zum anschauen - respeckt. Da sind auch ein paar von mir: http://www.reinilein.de/bildersmarties.htm
E-Mail   Homepage    
Nach oben
 

14.) Daniel Eissler Eingetragen am 25.05.2005 um 11:22 Uhr
Sehr schöne Seite! Hab hiermit meinen Gegenbesuch gemacht und ich muß sagen ich hab noch viel zu tun :-)
Homepage    
Nach oben
 

13.) yves koepp Eingetragen am 14.05.2005 um 18:10 Uhr
Hallo wollte mir auch einen Roadster kaufen und sie jetz als, wie es mir scheint glücklichen Besitzer fragen, ob di 45kw Version ausreicht um Spass zu haben?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen .
vielen Dank mit besten Grüssen.

Carfreak
E-Mail   Homepage   Kommentar: Am Fahrspass ändert sich mit der 45kw oder der 60kw Version eigentlich nichts, solange man nicht wirklich mit 200 km/h über die Autobahn rasen will. Bis ca. 100km/h ist die Leistung voll ausreichend, dann merkt man schon, dass die Reserven fehlen. Mich stört das aber nicht im geringsten, da ich nicht viel Autobahn fahre.
Ich empfehle jedem, der sich unsicher ist eine Probefahrt mit beiden Motorisierungen um sich dann zu entscheiden.
Dann gibt es auch noch Unterschiede in der Ausstattung. Den 45kw kann man auch in einer viel puristischeren Variante nur mit Hardtop und Stahlfelgen haben, was sich deutlich im Anschaffungspreis bemerkbar macht.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Nach oben
 

12.) Michael Tobler Eingetragen am 21.04.2005 um 16:03 Uhr
Sehr geehrter Herr Keist

Ich habe mir Ihre Website mal angesehen und bin begeistert. Es ist schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die Freude an Ihrem Fahrzeug haben und dieses sogar zu ihrem Hobby machen.

Ich werde von nun an regelmässig bei Ihnen reinschauen, um zu sehen was es so neues gibt, denn ich glaube sogar ich als Verkaufer von smart kann mit Erfahrungswerten wie Sie und Ihre roadster-Kollegen sie haben, am meisten profitieren.

Ich wünsche Ihnen noch viel Spass mit Ihrem roadster und einen schönen Tag.

Michael Tobler
smart center aarau
E-Mail   Kommentar: Vielen Dank für die Blumen! Freut mich, dass ich sogar smart-Verkäufern eine willkommene Hilfe bin ;-)
Nach oben
 

11.) Jan Eingetragen am 20.12.2004 um 19:11 Uhr
Hallo Peter!

Fahre mit Wonne einen fortwo und will umsatteln auf einen roadster. Vielen Dank für die Infos und die tollen Bilder (nette Gegend!) - die haben meine Entscheidung sicher positiv beeinflußt! Noch viel Spaß und fröhliche Weihnachten ;o)
E-Mail   Kommentar: Und wieder einer mehr ;-) Noch viel Spass damit.
Nach oben
 

10.) Joris Huysmans Eingetragen am 07.12.2004 um 22:54 Uhr
Hallo Peter,

Wirklich sehr schöne Bilder !
Ich habe seit 29.11.2004 auch ein Roadster und ich bin wirklich froh damit.

Hochachtungsvoll!
Joris
E-Mail   Kommentar: Dann wünsche ich doch gleich "Happy motoring!"
Nach oben
 

9.) TheBorrer Eingetragen am 04.07.2004 um 18:19 Uhr
Hey,

So hinterlassen auch wir dir einen
Gruss in deinem Gästebuch.
Viele Grüsse

TheBorrer
mysmart.tk - Team
E-Mail   Homepage    
Nach oben
 

8.) Michi Eingetragen am 02.06.2004 um 13:53 Uhr
Hey Peter

Hätte mir auch fast deine Farbkombination gekauft, habe mich dann aber im letzten Moment noch umentschieden.
Weiterhin viel Spass mit deinem neuen Roadster

Happy Roadstern . . .
E-Mail   Homepage    
Nach oben
 

7.) Nico Eingetragen am 25.05.2004 um 18:57 Uhr
Meine Empfehlung:

Der SR fährt nicht nur in der Ebene, sondern auch gerne Bergauf. Wenn mal ein längeres Wochenende ansteht, kann ich eine Fahrt durch das ötztal (Tirol) über eine Passtrasse nach Südtirol empfehlen.
VORSICHT: Im ötztal selbst stehen einige Biltzkästen - ansonsten hat man natürlich freie Fahrt. Wunderschöne Gegend - einfach unvergesslich!

Kotztüten für die Beifahrerin nicht vergessen (sonst musst Du alle 2 Minuten anhalten :)

lg
Nico, SRC-Fahrer aus Innbruck :)
 
Nach oben
 

6.) René Eingetragen am 23.04.2004 um 08:43 Uhr
Hallo Peter,

Glückwünsche zu Deinem SR. Habe mir im Februar meinen geleistet und bin hochzufrieden. Das geilste an dem Teil ist der Durchzug (meiner ist gechippt) ;-)
Was Dir besonders auffallen wird, sind die neidischen Blicke an der Ampel und die leuchtenden Augen der Damen !!!!!

Viel Spaß damit und viele Grüße aus dem schönen Thüringen, René
E-Mail    
Nach oben
 

5.) Jörg Eingetragen am 20.04.2004 um 23:13 Uhr
Hallo Peter

ne klasse HP, bin schon gespannt wie sie sich weiter entwickelt wenn dein roady da ist :O)
gruß
jörg
E-Mail   Homepage    
Nach oben
 

4.) Wolfgang Hocke Eingetragen am 19.04.2004 um 10:41 Uhr
Champagner Remix war auch unsere Wahl. Ich wünsche Dir , daß Dein Roadie genauso problemlos ist wie unserer, den Du auf unserer HP begutachten kannst.
Gruß
Wolle
E-Mail   Homepage    
Nach oben
 

3.) Ziegu Eingetragen am 18.04.2004 um 15:44 Uhr
KRASS ALTE FETTES KARRE.....
AM 24. APRIL CHUNSCH DE MIT EM ROADSTER IS UOV GELL SONST GIBS KRASS WAS AUF FRESSE ALLES KLAR ALDER?
E-Mail   Kommentar: Und wie soll das gehen, wenn ich ihn frühestens am 27. April kriege?
Nach oben
 

2.) Alfred G Eingetragen am 18.04.2004 um 12:03 Uhr
Gutes Design. Klar und einfach. Viel Spass mit dem Smart Roadster!
Ich habe mal vorsorglich das Link gespeichert.
Alfred
E-Mail    
Nach oben
 

1.) Peter Keist Eingetragen am17.041.2004 um 14:40 Uhr
So, jetzt ist auch das Gästebuch verfügbar!
E-Mail   Homepage    
Nach oben
Copyright © 2004, Peter Keist PC-Support & WebDesign, CH-4625 Oberbuchsiten Letzte Aktualisierung: 19.08.23